Daniela Kock

Engagiert und einfallsreich geht die quirlige Sängerin ans Werk - beim  Einstudieren und Umsetzen von neuen Stücken genauso, wie organisatorisch im Hintergrund.

Ihre ausgebildete, kraftvolle

Stimme gibt den Songs einen unvergleichlichen Charakter. 

Sie sprüht vor Energie und Ideen. Auch die Performance kommt dabei nicht zu kurz.

Motto: "Musik ist was man daraus macht."

Heidi Scheurer

Eine Powerfrau mit Herz und Verstand. Sie wechselt problemlos und souverän zwischen Leadstimme und Background.

Die erfahrene Sängerin ist eine Allrounderin mit Technikverständnis. Vor allem aber hat sie Musik im Blut. Ihr Stimmvolumen umfasst ein breites Spektrum, welches sie mit Spaß und Leidenschaft zum Ausdruck bringt.

Motto: "Ein Leben ohne Musik ist möglich - aber sinnlos:"

Walter Hoinka

Versierter Gitarrist und  Universaltalent, der sich in allen Genres zuhause fühlt.

Die weitreichende Banderfahrung des liebenswerten und charmanten Musikers spiegelt sich in seiner Biografie wieder und prägt sein elegantes und einfühlsames Spiel. Wohlüberlegt und gekonnt setzt er Akzente, die aufhorchen lassen.

Da sehen wir auch mal drüber hinweg, dass er kein Badenser ist.

Motto: "Geht nicht, gibt´s nicht!"

Uli Bäuerlein

Unser äußerst taktvoller und präziser Drummer und Percussionist ist für jeden Spaß zu haben. In der Feinabstimmung der Songs gibt er wertvolle Anregungen und auch die Bürde des richtigen Grooves trägt er mit einer  Souveränität, die ihresgleichen sucht.

Auf ihn können wir uns 100%ig verlassen.

Und wenn Uli sagt das sind 162,5 bpm, dann sind das 162,5 bpm!!!

Motto: "Wer schreibt, der bleibt."

Mario Herberger

Ihn könnte man schon ins Profi-Lager einordnen. Er spielt den Bass wie kein Anderer und ist nicht nur musikalisch äußerst bewandert.

Die Geschichte hinter den Songs ist für ihn ebenso interessant wie das Musizieren selbst. Die ganze Band profitiert von seinem Können und Wissen. 

Und seit er in Ruhestand ist hat er noch mehr Zeit sich der Musik zu widmen. Welch ein Glück!  

Motto: "Der Bass ist nie zu laut."

Michael Engler

Unser sympathischer  und spielfreudiger Pianist spielt eine tragende Rolle in unserem Bandgefüge. Mit seinem filigranen, engelsgleichen aber auch gerne mal kraftvollen und ausdrucksstarken  Pianospiel bildet er eine stabile, harmonische Begleitung unserer Songs und setzt sich bei Bedarf gekonnt in Szene. Er überzeugt mit  Ideenreichtum und einer besonderen Raffinesse.

Motto: "Let the music play."